Eddies Geschichte

Opa Goggel-Gag hat was für euch recherchiertJumpy bringt dich zu den links

Henrietta Eggi-Mam stellt dir die echte Mutter Eddies vor

Kiki stellt dir den Eddie-Zeichner vorEddies Kreativecke

Eddies Verwandte machen mit dir ein Rätsel

Knäuli zeigt euch die Extras

 

 
   

 

Eddies Zeichner

Daniel Fernández, geboren in Santiago de Chile, lebt seit kurzem in Deutschland, wo er im Oktober 2008 geheiratet hat. Er hat als Art Director, Creative Director, Illustrator und Designer bei vielen großen Werbeagenturen in Chile, New York und Florida gearbeitet. Mit 16 Jahren wurde er Christ. Seitdem hat er sich jahrelang im Kindergottesdienst seiner Gemeinde engagiert.

Über diese email kannst du gerne mit Daniel in Verbindung treten.
 

 
Daniel im Einsatz: So entsteht ein Eddie bei der Eddieparty in der CGR am 28.02.2010

 

 
   
Urheberrechtlich geschützte Inhalte mit freundlicher Genehmigung von SCM Hänssler im SCM Verlag GmbH&Co KG